Übersicht der Online-Yogakurse

Durch Anklicken der unten stehenden Online-Kurse gelangen Sie auf die entsprechenden Detailseiten

Technische Beschreibung der Online-Lektionen:

Die meisten Yogaschulen bieten Live-Online-Kurse per Zoom oder Skype an. Dies setzt aber voraus, dass man genau zu dieser Zeit anwesend sein muss, um die Lektion mitzumachen.

Wir setzen auf ein anderes Prinzip. Jede Woche zeichnen wir eine Lektion als Video auf, welche als eingebettetes (embedded) Video auf der entsprechenden Online-Seite unserer Homepage zu jedem gewünschten Zeitpunkt abgespielt werden kann. Die Lektionen können jederzeit unterbrochen und mehrmals angeschaut werden.

Dies funktioniert sowohl auf einem PC oder Laptop, aber auch auf einem Tablet oder Smartphone.
Wenn man die Lektion auf einem Internet-fähigen TV-Gerät schauen möchte, steht ein Link zum entsprechenden Streaming-Dienst (YouTube) zur Verfügung.